• Jobs Job bei Kindergarten und Hort St. Margaret

Erzieherin (m/w/d) als Gruppenleitung

Kindergarten und Hort St. Margaret

Aus- und Weiterbildung

Erzieherin (m/w/d) als Gruppenleitung Kindergarten und Hort St. Margaret, Margaretenplatz 5, 81373 München Vollzeit Unsere Kindertagesstätten des Kita-Verbundes Westliche Innenstadt liegen im Herzen von München-Sendling und der Schwanthalerhöhe. Die KiTas betreuen derzeit Kindergartengruppen, Hortgruppen und ab 2024 wird noch eine Krippengruppe installiert. Neben einer werteorientierten Pädagogik ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unseren Häusern, der einer ständigen Weiterentwicklung unterliegt. Im Umkreis der Kindertagesstätten befinden sich einige Grünanlagen, die regelmäßig besucht werden. Zudem verfügen die Einrichtungen über große Gärten, die in Zusammenarbeit mit Kollegen, Eltern und Kindern regelmäßig, an den Bedürfnissen der Kinder orientiert, umgestaltet werden. Wir verfügen über ein sehr gutes Netzwerk an Kooperationspartnern und eine sehr aufgeschlossene Elternschaft, die die Erziehungspartnerschaft mit unterstützt. Freu dich auf: Eine unbefristete Anstellung Bezahlung nach TVöD (anhand bestehender Einstufung) Jahressonderzahlung Zahlreiche Zusatzleistungen, z.B. Münchner Jobticket, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss, Höherversicherung in der Gesetzlichen Krankenkasse. Geregelte Vor- und Nachbereitungszeiten Gestaltungsspielraum für eigene Projekte und Ideen Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen, motivierten Team. Wir freuen uns auf: Eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher*in, Sozialpädagoge*innen Kommunikation ist deine Stärke! Die Arbeit im Team ist für dich die Grundvoraussetzung für die gelungene Umsetzung eines werteorientierten Konzepts. Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für Eltern. Eine erfolgreiche Erziehungspartnerschaft ist dir für die Förderung des einzelnen Kindes wichtig. Du hast Interesse dich regelmäßig fachlich weiterzubilden. Du begleitest Dein Team und förderst deren Weiterentwicklung. Du setzt dich ein für Chancengleichheit und Partizipation aller Kinder. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Falls wir dich neugierig gemacht haben, sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an: dstrasser@ebmuc.de Kindergarten und Hort St. Margaret Margaretenplatz 5 81373 München st-margaret.kita-verbund-westliche-innenstadt.de

Erzieherin (m/w/d) als Gruppenleitung
   Kindergarten und Hort St. Margaret (München)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Saarbrücken)

Strategic Purchasing/ Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)

Serviceberater (m/w/d) im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)